Mutter und Kind

logo hildebrand Original

balken mutter-kind

Säuglinge, Kleinkinder & Kinder
Die Gesundheit unserer "Kleinsten" liegt uns sehr am Herzen. Verschiedenste Faktoren können das sensible Gleichgewicht stören.

Wir bieten sanfte aber wirksame Produkte bei allerlei Befindlichkeitsstörungen:

• Zahnungsbeschwerden
  • Koliken & Magen-Darm Beschwerden
  • Kinderkrankheiten
  • Infektionskrankheiten
  • Impfbegleitung
  • Milchschorf & Hauterkrankungen
  • Beruhigung & Schlafstörungen
  • Immunsystem & Stärkung
  • Schule & Konzentration

Wussten Sie, dass Sie diverse Heilmittel wie spagyrische Essenzen, Dr. Schüssler Salze, Homöopathie, Bachblüten, Spenglersan oder Strath Rekonvaleszentropfen bereits ab dem Säuglingsalter verabreichen dürfen?

Säuglingsernährung & -pflege
Gerne beraten wir Sie zum Thema gesunde Ernährung im Säuglings-, Kleinkind- und Schulkindalter. Neben dem kompletten Sortiment von Holle bieten wir auch das Bimbosan Feelgood System an. Zudem haben wir viele gesunde und leckere Snacks an Lager, allen voran die beliebten Maispops und Reispops.

Im Bereich Nuggi, Schoppenflaschen und Zubehör setzen wir auf Avent, Mam & Bibi.
Für die Pflege der sensiblen Babyhaut empfehlen wir die Weleda Baby Calendula, Lavera Baby & Kinder oder Excipial Baby & Kinderpflege Linie.

Schwangerschaft / Stillzeit
Während der Schwangerschaft finden viele körperliche Veränderungen statt. Das Wachstum des ungeborenen Kindes und somit auch des Bauches wirken sich auf fast alle Körperteile aus. Verschiendenste Beschwerlichkeiten können auftreten.

Wir bieten Ihnen umfassende Beratungen und eine grosse Auswahl an Heilmitteln, welche Sie unbedenklich in der Schwangerschaft und Stillzeit einsetzen können:

Gerne beraten wir Sie auch zu den Themen:

• Schwangerschaftsübelkeit
  • Geburtsvorbereitung & - nachsorge
  • Stillen / Abstillen

Ohrlochstechen
Suchen Sie nach einem seriösen Betrieb, in welchem Ihren Kindern und Kleinkindern fachgerecht Ohrlöchli gestochen werden?
Wir bieten diese Dienstleistung seit 15 Jahren an und bringen daher die notwendige Erfahrung im Umgang mit den Kindern mit.

• steril verpackte Erststecker
  • schmerzfreies Ohrlochstechen
  • präzis, sanft, hygienisch und kindergerecht

4926 original

Ab dem

8. Januar 2024

haben wir vorläufig am

Mittwoch-

nachmittag

geschlossen

Copyright © 2024 Drogerie Hildebrand GmbH. Alle Rechte vorbehalten.